Has(s)te auch Vista ????????????

Willkommen zum Blog über das Betriebssystem Vista von Microsoft. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten, und darüber, was Microsoft so fahren lässt, äh, natürlich einen widerfahren lässt. Über eigene Kommentare und Beiträge würde ich mich freuen. Na, dann fangen wir eben an. Und wie in jedem Blog gilt: Man muss ihn von unten nach oben lesen. Wer Kommentare abgeben will, geht rechts auf „Registrieren“, gibt einen „Nickname“ und ein beliebiges „Passwort“ ein und kann sich dann immer wieder einloggen. Ich habe natürlich die Hoffnung, dass hier qualifizierte Probleme oder auch nur Mutmacher-Sprüche stehen – und kein blödes Geschwätz.
Wenn dann alles geklappt hat, verspricht Microsoft das Paradies. Und das soll dann so aussehen:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.